Neue Magnum LiPos von SLS

Posted Geschrieben von CSK Modellbau in 2013     Comments 2 Kommentare
Aug
27

StefansLipoShop hat eine überarbeitete Version der bewährten APL LiPo-Zellen auf den Markt gebracht. Neben dem neuen Namenszusatz „Magnum“ fällt sofort die kompakte und sehr quadratische Bauform auf.

Ähnlich wie die bereits bewährten SLS Xtron LiPos sind nun auch die APL Zellen in einem „kantigen“ Format verfügbar. Die neuen Größen kommen Modellfliegern mit kleinem Platzangebot entgegen. Auch die Verarbeitungsqualität ist wie von SLS gewohnt wieder sehr hochwertig. Ob die Akkus auch die technischen Daten einhalten wird die Zukunft zeigen, doch sollte man sich dort keine Sorgen machen.

 

Lieferant: StefansLipoShop

2 Kommentare zu “Neue Magnum LiPos von SLS”

  • Hey Stefan,
    möchte noch 2 Lipos kaufen, 11,1 V, 2200 mAH. Habe die z. Zt. Von Hype u. Nvision. Wat würden die denn bei dir kosten.
    Gruß
    Ingo

    • Hallo Ingo,

      habe deine Nachricht mal per Mail an Stefan weiter geleitet.

      Gruß
      Fabian

Einen Kommentar schreiben